Ein Tag vor deinem Geburtstag

Hallo Papa,

Hier bin ich wieder. Alles gut bei Dir?

Heute ist der 11. Oktober und das heiß dass du morgen Geburtstag hättest. Du wärst 64 Jahre alt geworden. Wie auch immer habe ich für Dich und auch für Mama was schönes, jedes Mal Ihr Geburtstag hättet. Also morgen könnte ich leider nicht wie damals machen, aber was anderes könnte ich schon.

Ich werde morgen für Dich ausreisen. Nicht so weit weg natürlich, aber schon aus von Hamburg. Ich werde nach Bremerhafen fahren und der Zoo am Meer besuchen. Ich habe damals den Zoo besucht und es hat mit gut gefallen, so würde ich für Dich nochmal dorthin. Außerdem würde ich natürlich noch bisschen spazierengehen und den schöne Blick von Bremerhafen genießen. Ich lasse meine Augen auf, damit Du alles mitgenießen könnest. Ich will mich in einer Bank einfach nur hinsetzen und versuchen mit Dir zu reden. Wie lange haben wir uns nicht mehr geredet, Papa? Kennst Du noch, wenn ich Dir erzählt habe, ich hatte meinen Mitbewohner gemocht?

Danach werden wir in Bremen noch sight seeing machen. Ich würde Dir zeigen wie schön die alte Gebäuden in Bremen sind. Wir sollen zu Snoor. Ich verrate nicht was das ist, weil Du es selber sehen sollst. Papa, Du magst ganz gerne einen Kaffee trinken, wollen wir zum Schluss auch zusammen ins Cafe gehen? Wir suchen morgen was gutes.

Ich werde morgen die Zeit nur mit Dir verbringen. Morgen ist Dein Tag und wir müssen es feiern.

Deine Teteh vermisst Dich so sehr.

 

 

2 thoughts on “Ein Tag vor deinem Geburtstag

Leave a Reply

