#6

Ich war heute da. Indisches Reataurant in der Nähe deiner Wohnung, wie wir schon abgemacht haben. Ich saß nicht draußen, wie damals, weil es extrem kalt war und geschneit hat. Das Restaurant hat sich nicht geändert, bleibt so wie in meinem Gedächtnis. Warm und gemütlich.

Dieses Mal saß ich neben dem dunkles Fenster, damit ich draußen gucken könnte. Von dem Fenster könnte ich an die Strasse gucken. Der riesigen gelben Bus fuhr hin und her in die Richtung deiner Wohnung oder Ufer. Das Essen war immer noch lecker, es gab doch noch drei verschiedene Söße mit drei verschidene Scharf-Level. Die Grün ist die Schärfsten, aber für mir ist es immer noch überhaupt-nicht-so-scharf gewesen.

Heute warst du tatsächlich nicht da. Einfach nicht angekommen. Auf meinem Blog erschien ein Kommentar, den sagte, “Ich komme doch nicht. Tut mir leid.”

MH

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s