#6

Ich war heute da. Indisches Reataurant in der Nähe deiner Wohnung, wie wir schon abgemacht haben. Ich saß nicht draußen, wie damals, weil es extrem kalt war und geschneit hat. Das Restaurant hat sich nicht geändert, bleibt so wie in meinem Gedächtnis. Warm und gemütlich.

Dieses Mal saß ich neben dem dunkles Fenster, damit ich draußen gucken könnte. Von dem Fenster könnte ich an die Strasse gucken. Der riesigen gelben Bus fuhr hin und her in die Richtung deiner Wohnung oder Ufer. Das Essen war immer noch lecker, es gab doch noch drei verschiedene Söße mit drei verschidene Scharf-Level. Die Grün ist die Schärfsten, aber für mir ist es immer noch überhaupt-nicht-so-scharf gewesen.

Heute warst du tatsächlich nicht da. Einfach nicht angekommen. Auf meinem Blog erschien ein Kommentar, den sagte, “Ich komme doch nicht. Tut mir leid.”

MH

Leave a Reply

