Die Sprache Die Ich (nicht mehr) Spreche

Na, wie geht’s euch? Lange nicht auf dieser Sprache geschrieben (und auch gesprochen!)

Heute hatte ich eine Vorstellungsgespräch für so ne Ferienbetreuung, das war okay, aber fand ich schlecht. Ich habe nur kaum geredet und nicht so klar gesprochen, glaube ich. Im Februar übernehme ich nicht so viel Dienste auf der Arbeit und die Vorlesungszeit ist auch schob beendet. Will Jemand hier als meinem Tandem-Partner werden? Ich biete Indonesisch. Einführung der Indonesisch ist vorhanden, weil sie meine Muttersprache ist :p Falls ihr euch melden wollt, musst ihr auch bereits um meine Hausarbeit zu korregieren. Hihihi.

Übrigens, hat ein Kollega von mir oft gesagt, dass ich zurück halten bzw. schültern bin, bin ich eigentlich so? Na ja, ganz oft habe ich keine Lust mit Anderen zu reden, besonderes wenn es unsere erste Treffen ist und musst auf Deutsch reden. Ich bleibe lieber leise. Mit fremde Leute mitzufahren ist immer schrecklich für mich, da sollt man vieeel reden. Aber ich schlafe liebeeerr.. O.o Übermorgen, ja Übermorgen fahre ich nach Flensburg, muss ich tatsächlich dann da viel reden. Oh HILFE! Hmm, aber in der andere Seite ist das doch so ne Übung für mich, oda?

Na gut, ich gehe langsam ins Bett. Es ist fast 23 Uhr, nicht so spät eigentlich, aber ich fange morgen früh um 05.30 Uhr an zu arbeiten. Ja ja ja, bin gerade noch auf der Arbeit und muss heute Abend die Nacht von einem Kollega übernehmen. Höffentlich werde ich punktlich aufwachen! Gute nacht komische Leute! 😉

Leave a Reply

