Strafe von HVV (3)

Mein Problem mit HVV ist offiziel beendet. Ich bin wieder nach Hochbahn Wache im Hühnerposten 1 gegangen am Montag. Da habe ich alles erklärt und die Bestätigung gezeigt, die Frau hat es zugestimmt und meine alte Wochenkarte zurück gegeben. Dafür musste ich nicht Strafegeld bezahlen, jaaa wie geil ne? 🙂

Ich bin auch wieder HVV auf dem Bahnhof Harburg gegangen, um meine ersatz Wochenkarte zurück zu erstatten. Da habe ich mein Geld zurück haben, nachdem ich einen Beleg oder so was untergeschrieben habe.

Meine Semestertiket ist auch schon fertig und die Wochenkarten ist erstattet. Bin damit überglücklich 😀

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s