Strafe von HVV (2)

So heute bin ich zur HVV Harburg geganggen. Ich habe mich den Mann getroffen. Bevor ich alles mit ihm geredet habe, die Frau, die ich gestern über meiner Problem geredet habe, hat ihm alles erzählen. Er hat gleich eine Bestätigung geschrieben, damit ich die zur Hochbahn Wache mitbringen kann und das Strafegeld nicht bezahle muss. Die Frau hat auch gleich neue Wochenkarte für mich gegeben. Ich musste aber doch 25 Euro bezahlen, nacher wenn ich meine alte Fahrkarte weider erhalte, kann ich zu ihr wieder kommen und neue Fahrkarte reklamieren. um die neue Fahrkarte zu reklamieren.

Nächste Sonntag fahre ich in der City um alles zu erledigen. Wünsche mir bitte viel Glück! 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s