Zum Wegschmeissen

Lieber Sputnik,

Endlich habe ich Photokina Tiket gekauft. Kennst Du noch was das ist? Ich habe Dich vorher 2 Jahre darüber erzählt. Ich fahre am 22. September nach Köln, treffen wir uns vielleicht zufällig da. Freue mich so sehr, da ich dieses Jahr dabei sein werde. Mein Traum habe ich mir erfüllt. Wie findest Du damit? Toll, wa?

Ich habe Dich vermisst.

Mariska

kita terlalu lama berpisah, bahkan lebih lama dari saat bersama.
One thought on “Zum Wegschmeissen

Leave a Reply

