Life of Pi

“Richard Parker ist bei mir geblieben. Ich habe ihn nicht vergessen. Darf ich sagen, dass ich ihn vermisse? Ich vermisse ihn. In meinen Träumen erscheint er mich noch. Eigentlich sind es Alpträume, aber Alpträume voller Liebe. So etwas gibt es, so seltsam ist das menschliche Herz. Bis heute verstehe ich nicht, wie er mich einfach so verlassen konnte, ohne einen Abschiedgruß, ja ohne einen Blick zurück. Das ist ein Schmerz wie ein Axthieb nach meinem Herzen.“

Life of Pi – Yann Martel

Advertisements

2 thoughts on “Life of Pi

  1. zilko says:

    Pi-nya itu pi matematika kah?? hahahaha 😛

    Barusan translate ke bahasa Inggris pakai Google Translate, entah kontennya masih sama atau jadi berubah sedikit, hehehe 😛

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s