Life of Pi

“Richard Parker ist bei mir geblieben. Ich habe ihn nicht vergessen. Darf ich sagen, dass ich ihn vermisse? Ich vermisse ihn. In meinen Träumen erscheint er mich noch. Eigentlich sind es Alpträume, aber Alpträume voller Liebe. So etwas gibt es, so seltsam ist das menschliche Herz. Bis heute verstehe ich nicht, wie er mich einfach so verlassen konnte, ohne einen Abschiedgruß, ja ohne einen Blick zurück. Das ist ein Schmerz wie ein Axthieb nach meinem Herzen.“

Life of Pi – Yann Martel

2 thoughts on “Life of Pi

  1. zilko says:

    Pi-nya itu pi matematika kah?? hahahaha 😛

    Barusan translate ke bahasa Inggris pakai Google Translate, entah kontennya masih sama atau jadi berubah sedikit, hehehe 😛

Leave a Reply

